Der Verein

Der Verein bezweckt die Unterstützung des St. Paul Children’s Care Center in Karen Nairobi. Er kann auch andere Institutionen oder Einzelpersonen unterstützen.

kindergarten

Wir unterstützen das Kinderheim St. Paul in Nairobi seit 2007 mit Spenden zur Selbsthilfe. Die Kinder erhalten neben schulischer Ausbildung auch Wissen in land- und hauswirtschaftlicher Arbeit.

Wir möchten Projekte unterstützen, welche den Kindern auch im späteren Erwachsenenleben nützlich sein können.

Vor Ort in Nairobi haben wir einen einheimischen Vertrauensmann, den wir schon seit vielen Jahren kennen. Er überprüft die jeweiligen Projekte und deren Entwicklung, meldet den Bedarf und holt Kostenvoranschläge ein.

Uns ist wichtig, dass alle Spenden ohne administrativen Kosten direkt in ein Projekt fliessen.

washing